Unser Angebot:
Direkter Berufseinstieg nach Ausbildung oder Studium
Quereinstieg aus anderen Bereichen
Spannende Herausforderungen mit Firmen aller Branchen Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen in Achtsamkeit
Regelmäßiges Coaching und Supervision
Kollegiale Atmosphäre in einem kleinen dynamischen Team
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten
- Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und der JAS-Auslandsorganisation
- Erstellung von Fracht-, Zoll- und Einfuhrdokumenten
- Abfertigung von See- und Luftfracht-Import Sendungen gemäß den gültigen Vorschriften
- Abrechnung der Aufträge unter Einhaltung der Vorgaben
- Einhaltung der jeweils gültigen Arbeitsanweisungen
- vertriebliche Betreuung von Neukunden bzw. Zielkunden, sowie regelmäßige Besuche / Kontaktierungen der Kunden
- Servicelevel für die Kunden der JAS permanent verbessern und halten
- Neukunden Akquise und operative Implementierung/Abwicklung von einem ausgewählten Kundenkreis (nach Abstimmung)
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, idealerweise mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- Berufspraxis mindestens 5 Jahre
- Kostenorientiertes Denken & Handeln
- Team- und Kundenorientiertes Handeln
- Kommunikationsfähigkeit in deutscher & englischer Sprache
- Selbstständiger Arbeitsstil
- Höfliches, selbstsicheres und korrektes Auftreten
- Einschlägige Berufserfahrung und Marktkenntnis im Bereich See- und Luftfracht Import/Export
- Selbstständiges Motivieren und Handeln bei der Neukundenakquise von See- und Luftfracht Import/Export Kunden
Oder sende deine Bewerbung an: beispiel@evolvework.de